Frau mit Einkaufstaschen

X-Men Origins: Wolverine: Wie alles begann / Wolverine - Weg des Kriegers (2 Discs) (Fox Home Entertainment)

Anbieterinformation
12,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
4010232061928
- +
Verfügbar

X-Men Origins - Wolverine Superstar Hugh Jackman alias Wolverine kreuzt erneut die Adamantium-Klingen - und das so spektakulär wie nie zuvor! Mit rasiermesserscharfer Präzision enthüllt dieses furiose Action-Spektakel endlich das düstere Geheimnis um Logans/Wolverines ebenso romantische wie brutale Vergangenheit. Wie wurde er zu dem, was er ist? Was steckt hinter seiner komplexen Beziehung zu Erzfeind Victor Creed/Sabretooth (Liev Schreiber) und seinem unerbittlichen Rachefeldzug? Die Antworten liefert X-Men Origins - Wolverine, denn dieses packende Prequel katapultiert den Zuschauer ungebremst zu den Anfängen der X-Men Saga. Ein X-tremes Erlebnis der besonderen Art... und das nicht nur für X-Men-Fans! Wolverine - Der Weg des Kriegers Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker von Frank Miller (Sin City, Batman) führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen.