Frau mit Einkaufstaschen

Best of Hollywood - 2 Movie Collectors Pack: District 9 / World Invasion:Battle L. A. (2 Discs) (Sony Pictures)

Händlerinformation
8,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
4030521732551
- +
Verfügbar

District 9: Produzent Peter Jackson (Trilogie Der Herr der Ringe) und Regisseur Neill Blomkamp haben wir einen erstaunlich innovativen Science Fiction-Actionfilm zu verdanken, der tief in die Phantasie seiner Schöpfer blicken lässt (Peter Travers, Rolling Stone). Mit grandiosen Spezialeffekten und einer gehörigen Portion Realismus tauchen wir in eine Welt ein, in der Außerirdische gelandet sind und in einen Slum am Stadtrand von Johannesburg verbannt wurden. Ein Mann lüftet das mysteriöse Geheimnis der extraterrestrischen Waffentechnologie. Bei seiner Verfolgung durch die seltsamen Gassen einer außerirdischen Barackenstadt (Shantytown) erfährt er am eigenen Leib, was es heißt, der letzte Außenseiter auf dem eigenen Planeten zu sein. World Invasion: Battle Los Angeles: Erleben Sie den Untergang der Zivilisation durch Angriffe von Außerirdischen auf unseren Planeten. Weltweit werden die Menschen Zeugen, wie die großen Metropolen der Erde zerstört werden. Los Angeles wird zur letzten Bastion der Menschheit in diesem unerwarteten Kampf. Nun obliegt es einem Marine Staff-Sergeant (Aaron Eckhart) und seinen Soldaten, eine Verteidigungslinie zu errichten, um in diesem epischen Science Fiction-Actionfilm einen Feind zu besiegen, der seinesgleichen sucht.