Lebe Lauter (Universal Music)

Lebe Lauter (Universal Music)

Anbieterinformation
7,79 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
0602517069176
- +
Verfügbar

Seit der Veröffentlichung ihres ersten Albums Freier Fall, das zunächst nur in Österreich erschienen ist und sofort die Charts eroberte, war für Christina Stürmer klar, dass sich ihr Leben hin zur Musik - und ausschließlich zur Musik! - entwickeln würde. Knapp ein Jahr später ging Christina Stürmer wieder ins Studio und nahm Soll Das Wirklich Alles Sein auf, ein noch erfolgreicheres Nachfolgealbum, das sie zu einem echten Geheimtipp in Österreichs Nachbarländern machte. Als klar war, dass ,Schwarz/Weiß, eine Mischung aus den beiden ersten Alben, in Deutschland veröffentlicht wird, war ich natürlich total glücklich. Aber ich wusste, dass ich mir jeden Fan, jeden Hörer aufs Neue erspielen musste. Das war eine große Herausforderung und auch ein Traum, der wahr wurde. Nicht nur Ehrgeiz war der Antrieb, sondern der Wunsch, mit ihren Songs die Menschen genauso zu berühren, wie sie es zuvor in ihrer Heimat geschafft hatte: Ich will keinen Bla-Bla-Brei singen, sondern Lieder, die Geschichten erzählen, die nah dran sind am Leben.