Newsroom - Die komplette 2. Staffel (3 Discs) (Warner Brothers)

Anbieterinformation
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer:
- +
Verfügbar

Von Serienschöpfer AARON SORKIN (The Social Network) und den Produzenten SORKIN, SCOTT RUDIN und ALAN POUL kommt endlich die unglaubliche zweite Staffel von THE NEWSROOM. Jeff Daniels brilliert in seiner mit dem EMMY® AWARD ausgezeichneten Rolle als Nachrichtenchef neben der hochkarätigen Darstellerriege mit EMILY MORTIMER, JOHN GALLAGHER JR., ALISON PILL, THOMAS SADOSKI, OLIVIA MUNN, DEV PATEL, SAM WATERSTON und JANE FONDA. Die zweite Staffel thematisiert die Weltereignisse der Jahre 2010-2011, wobei das Atlantis Cable News Network (ACN) mit einer ganz eigenen internen Krise zu kämpfen hat: Ein ehemaliger Produzent, der unter Verdacht steht, seinen Bericht über einen Sarin-Gas-Einsatz des Militärs manipuliert zu haben, zieht vor das Arbeitsgericht. Und auch die anderen privaten und professionellen Querelen und machen dem Team zu schaffen, während eine bedeutsame historische Wahl ansteht.