Frau mit Einkaufstaschen

House of Cards - Die komplette dritte Season (Sony Pictures)

Händlerinformation
17,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
0774184
- +
Verfügbar

Mit Mord und Intrigen ganz nach oben: Frank Underwood (Kevin Spacey) hat mittlerweile das Amt des US-Präsidenten erobert - ganz zur Freude seiner ehrgeizigen Frau Claire (Robin Wright). Doch während er sich durch innen- und außenpolitische Krisen kämpft, droht ihn seine dunkle Vergangenheit einzuholen. Frank Underwood (Kevin Spacey) hat alles erreicht, wofür er gekämpft hat. Sein Masterplan ist aufgegangen und sämtliche Konkurrenten haben das Spielfeld geräumt oder besser formuliert: Frank hat sämtliche seiner Konkurrenten vom Spielfeld geräumt. Nun ist er der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Schnell wird jedoch klar, dass selbst der mächtigste Mann der Welt nicht frei von Problemen ist. Ehe sich Frank versieht, spitzt sich sein Leben sowohl auf der privaten als auch auf der politischen Ebene zu. In wenigen Monaten steht die nächste Präsidentschaftswahl bevor, ein Ereignis, das Frank unter großen Druck setzt. Immerhin gilt es sich hier gegenüber dem Volk zu beweisen.