Lindsey Stirling (Deluxe Edt.) (Universal Music)

Lindsey Stirling (Deluxe Edt.) (Universal Music)

Anbieterinformation
12,49 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
0602537622337
- +
Verfügbar

Die Geige ist meine Stimme. Sie hilft mir, mich ausdrücken zu können, das sind die Worte der Violistin Lindsey Stirling, die mit ihrer individuellen Mischung aus klassischen Kompositionen, modernen Dub-Step-Rhythmen und progressiven Tanzeinlagen die Charts erobert hat. Der Erfolg der Amerikanerin begann vor drei Jahren mit ihrem eigenen Kanal auf Youtube. Dort veröffentlichte Lindsey ihre eigenen Musik-Videos und wurde zu einer der meist angesehenen Künstlerinnen mit inzwischen weit über 300 Millionen Aufrufen. Das im Februar erschienene Debütalbum Lindsey Stirling schaffte nicht nur den Direkteinstieg auf Platz 4 der deutschen Verkaufscharts, sondern knackte nach kurzer Zeit die Goldmarke und hält sich kontinuierlich in den Top100. Nun erscheint eine Re-Edition mit 5 Bonus-Tracks, davon ein neuer Song My Immortal.