Peter Fox & Cold Steel-Live Aus Berlin (Warner Music)

Peter Fox & Cold Steel-Live Aus Berlin (Warner Music)

Anbieterinformation
16,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
5051865665397
- +
Verfügbar

Das ist jetzt auch kein großes Ding. Das war von Anfang an klar, dass das keine längere Solo-Karriere wird und ich habe auch nie was anderes behauptet. Ich habe von Anfang an gesagt, dass Peter Fox nur ein Projekt ist, ich mache eine Platte und danach geht es mit SEEED weiter. Und genau so mache ich das jetzt auch. Das ist ja nicht das Ende meiner Karriere als Musiker. Insofern ist jetzt auch nicht so wahnsinnig dramatisch. Dass dieser Soloausflug allerdings zu einer der erfolgreichsten Karrieren im deutschen Showgeschäft werden würde, das hätte im Spätsommer des Jahres 2008 auch keiner gedacht. Doch gefallen hat es inzwischen über 800.000 CD-Käufern allein in Deutschland, dazu gab es TopTen Platzierungen in der Schweiz, Österreich und sogar Holland und Belgien. Ausserdem wurde das Album mit Ehrungen wie 3 Echos, EinsLive Krone, MusikAutoren-Preis etc. überhäuft. Sein Song Dickes B. - Mann im Schnee machte ihn unsterblich. Die Konzerte setzten Maßstäbe. Die Liebe zum Detail merkte man den Live Konzerten an. Jedes Hintergrundbild war mit Bedacht gewählt, die Lichter mit Absicht gesetzt und mit den Drummern von Cold Steel, aus North Carolina brachte Peter Fox die Tradition des Showtrommelns aus den USA nach Deutschland, was vom ekstatischen Publikum frenetisch gefeiert wurde. So ist es halt und deshalb ist es auch die beste und coolste Musik aus Deutschland und deshalb ist es auch die beste und coolste Konzert DVD der letzten Jahre und deshalb ist es ab jetzt auch wieder SEEED, die beste und coolste Band der Welt und deshalb ist jetzt auch genug.