Frau mit Einkaufstaschen

Septimus Heap. Magyk (Jumbo Neue Medien)

Händlerinformation
19,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
14636653
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

In den Anwanden wütet der fürchterliche Zauberer DomDaniel. Nur Septimus Heap, der siebte Sohn eines siebten Sohnes, hätte über die magische Kraft verfügt, DomDaniel zu besiegen. Doch er soll kurz nach seiner Geburt gestorben sein ... So kann nur noch die verschollene Tochter der ermordeten Königin Rettung bringen. Der Kampf um sie führt die leicht chaotische Zaubererfamilie Heap bis in die finsteren Marram-Marschen. Und was dort geschieht, hätte nicht einmal DomDaniel für möglich gehalten ... Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Reiner Pfleiderer, ist im Carl Hanser Verlag erschienen.