Frau mit Einkaufstaschen

Wie ein einziger Tag / Calhoun Family Bd. 1 (Heyne)

Händlerinformation
9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
26146484
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Sie sind siebzehn und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Einen wunderschönen, scheinbar endlosen Sommer haben Allie und Noah gemeinsam. Dann muss Allie mit ihrer Familie den verträumten Urlaubsort verlassen - und verschwindet aus Noahs Leben. Vierzehn Jahre lang hört er nichts mehr von ihr. Und obwohl er sie verloren geben muss, kann er sich doch nie mehr neu binden. Bis Ally eines Tages plötzlich wieder vor ihm steht: Sie ist mit einem erfolgreichen Anwalt verlobt, aber bevor es zur Hochzeit kommt, will sie noch einmal den Mann sehen, den sie nie vergessen konnte ... Nicholas Sparks über Wie ein einziger Tag : Mit diesem Roman hat vor zwanzig Jahren alles begonnen. Ich erinnere mich immer noch gut an das verrückte Hochgefühl, als ich ihn an Warner Books verkauft hatte und auf Lesetour ging – die mich schließlich in 50 Städte führte! Ob Sie es glauben oder nicht: Ich sehe auf meinen heutigen Lesereisen regelmäßig Fans, die ich auf meiner allerersten Tour kennengelernt habe. Damals waren wir alle noch viel jünger (!), aber es ist so wundervoll, unterwegs alte Freunde zu treffen. Viele von ihnen haben mich durch alle Höhen und Tiefen meiner so unerwarteten Karriere begleitet. Wär hätte schon vorhersehen können, dass auf diesen kurzen Debütroman so viele Bücher und Filme folgen würden?