Frau mit Einkaufstaschen

Regenbogen (Sony Music Entertainment)

Anbieterinformation
17,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
61154980
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Endlich gibt Vanessa Mai einen Vorgeschmack auf ihr heiß ersehntes neues Album Regenbogen. Ab jetzt kann das neue Album bereits vorbestellt werden. Eine Karriere wie die, die Vanessa Mai vorgelegt hat, scheint wie aus dem Bilderbuch: Gestartet als Sängerin der Band Wolkenfrei machte sie 2015 nach dem Ausstieg ihrer Mitmusiker solo weiter und schaffte mit ihrem ersten Album Wachgeküsst den Eintritt in die Top 10 der Charts. Genau 257 Tage nach Veröffentlichung von Wachgeküsst wurde sie mit dem ECHO in der Kategorie Schlager ausgezeichnet - doch damit nicht genug: Sowohl dieses Album als auch der 2016 von Dieter Bohlen produzierten Nachfolger Für dich wurden in mehreren Ländern mit Gold prämiert. Im gleichen Jahr wurde Vanessa Mai als Jurymitglied der Castingshow Deutschland sucht den Superstar einem großen TV-Publikum bekannt. Im Herbst 2016 startete sie ihre erste Tour durch Deutschland, die Schweiz und Dänemark, die im Handumdrehen ausverkauft war. Die Show in Berlin musste wegen der großen Nachfrage sogar zwei Mal in eine größere Location verlegt werden. Wie bei ihrem letzten Hit-Album Für dich zeichnet auch dieses Mal Dieter Bohlen für die Produktion von Regenbogen verantwortlich. Ich bin sicher, dass sie den Gipfel ihres Erfolgs noch lange nicht erklommen hat , schreibt die Berliner Zeitung über Vanessa Mai. Mit ihrer neuen musikalischen Veröffentlichung kann die Künstlerin dies ein weiteres Mal beweisen.