Frau mit Einkaufstaschen

Ich wär so gern Prinzessin (Coppenrath)

Anbieterinformation
19,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
90746320
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Einmal nur Prinzessin sein ... Das möchte auch Hexe Gundula und zaubert sich - zapp, zerapp - kurzentschlossen die Warze weg und ein schönes Kleid samt Krone und lockigen Haaren herbei. Rubella dagegen ist eine waschechte Prinzessin, muss sich aber noch als würdige Thronfolgerin erweisen. Und Ritter Leon würde alles dafür geben, Prinzessin Sophia zu retten, doch leider hat er in der Schule nicht gelernt, wie man einen Drachen besiegt ... Cornelia Funke, Fredrik Vahle, Josef Guggenmos und viele mehr erzählen in ihren Geschichten und Gedichten von echten Prinzessinnen und solchen, die es werden wollen, von mutigen Rittern und wilden Drachen. Ein großer Lese- und Vorlesespaß für alle kleinen Prinzessinnen!