Frau mit Einkaufstaschen

Star Wars: Das Buch der Sith (Panini)

Anbieterinformation
19,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
89596668
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

DIE GEHEIMEN SCHRIFTEN DER DUNKLEN SEITE DER MACHT Seit Jahrhunderten streben die Sith nach der Macht über die Galaxis. Erfolge und Niederlagen, ihr Wissen, ihre Philosophie, ihre Pläne wurden von einigen der größten Sith-Lords niedergeschrieben. Lange Zeit glaubte man, diese Aufzeichnungen seien verschollen Doch die geheimen Schriften der Sith wurden durch die Jahrhunderte unter Jedi und Sith weitergereicht. Schließlich machte Darth Sidious die Überreste der fünf legendärsten Sith-Texte ausfindig, die von seinen mächtigsten Vorgängern verfasst wurden. Er fügte auch einen eigenen Text hinzu: sein persönliches Manifest. Die dunkle Seite der Macht erhebt ihr schreckliches Haupt im Buch der Sith! MÖGE DIE DUNKLE SEITE DER MACHT ENTFESSELT WERDEN!