Frau mit Einkaufstaschen

Was ich liebe - und was nicht (btb)

Anbieterinformation
12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
87483998
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Hanns-Josef Ortheil erzählt von seinen Lebensthemen: Entlang zentraler Stichworte wie Wohnen, Reisen, Essen und Trinken, Film, Jahreszeiten oder Musik geht er den vielfältigen Facetten einer literarischen Lebenskunst auf den Grund. Diese Passionen werden nicht nur beschrieben, sondern auch nach ihrer Herkunft und vor allem danach befragt, was sich hinter ihnen verbirgt. Warum hasst Ortheil Frühstücksbüfetts, und warum hört er beim Schreiben ausschließlich Klaviermusik aus den Zeiten vor 1750? Wieso gefällt ihm eine so spröde TV-Sendung wie das Alpenpanorama , und warum wird er wohl nie nach Japan reisen, vielleicht aber einmal ein Buch über Japan schreiben?