Verve & Blue Note Today 2018 (Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH)

Händlerinformation
4,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
135728556
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Als vor mehr als zwanzig Jahren, als die erste Folge der Budget-Compilation-Reihe VERVE & BLUE NOTE TODAY erschien, hätte sicher keiner gedacht, dass sich die Serie bis heute so großer Popularität erfreuen würde. Damals wie heute sind die Zusammenstellungen nicht nur geeignet, sich über neue Tracks und Künstler der Jazz-Szene zu informieren, sie machen auch großen Hörspaß. Wie schon im vergangenen Jahr erscheint die preiswerte Zusammenstellung auch diesmal wieder in einer CD-Version und als eAlbum mit Bonustracks., gestreamt werden kann sie nicht. Im CD-Booklet werden die Künstler und ihre aktuellen Alben wie immer ausführlich vorgestellt. Mit GREGORY PORTER, MARCUS MILLER, MELODY GARDOT, JOHN SCOFIELD und sogar Pop-Star SEAL sind auch diesmal mit neuen Titeln wieder Größen dabei, die man nicht mehr vorstellen muss. Interessante Entdeckungen bieten unter anderem die Senkrechtstarter SONS OF KEMET aus England, das Jazz/Techno-Duo TONY ALLEN + JEFF MILLS und die vielversprechende Neuentdeckung JON BATISTE aus den USA.