Cars Box (Teil 1+2) - 2 CD - Kinder/Jugend (KIDDINX DISNEY)

Händlerinformation
9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
1466929
- +
Nur noch wenige verfügbar

Teil 1:
Lightning McQueen ist ein sehr schneller Rennwagen. Er ist zwar noch ein Neuling, aber schon so gut, dass er als einer von dreien bei einem Entscheidungsrennen um den Piston Cup mitfahren soll. Auf dem Weg zu diesem Rennen fällt McQueen allerdings aus dem Transporter, verirrt sich, rast durch ein idyllisches Städtchen, walzt ein Denkmal nieder und ruiniert die Straße. Diesen Schaden muss er reparieren, bevor er weiterfahren darf. So lernt er den legendären Rennwagen Hudson Hornet und den wunderschönen Porsche Sally kennen. Doch was wird aus dem Entscheidungsrennen?
Teil 2:
Geheimagenten leben gefährlich, vor allem wenn finstere Wagen eine neue Spezial-Waffe besitzen und ein unbekannter Boss im Hintergrund die Fäden zieht. Mit dieser Welt der Agenten hat Lightning McQueen eigentlich nichts zu tun. Er freut sich auf den World Grand Prix, ein ganz besonderes Rennen, zu dem ihn seine Freunde aus Radiator Springs begleiten. Doch dann taucht die Spezial-Waffe an der Rennstrecke auf und Lightnings rostiger Freund Hook lernt Agent McMissile und seine hübsche Assistentin kennen …