Pferde des Himmels - 3 auf 1 Collection - (DVD) (KSM)

Händlerinformation
9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
2485154
- +
Nur noch wenige verfügbar

Mein Freund Shadow: Lisa hat eine ganz besondere Beziehung zu Pferden. Zusammen mit ihrer Mutter, der kleinen Schwester Tess und deren frechen Pony Rakker verbringt sie den Urlaub auf der niederländischen Insel Ameland, wo sie in einem Camp auf der Farm des 18-jährigen Kai und dessen Vater wohnen. Kais Mutter starb vor Jahren bei einem Unfall mit ihrem geliebten Pferd Shadow. Der schwarze Hengst überlebte, wurde aber schwer traumatisiert und lässt sich seitdem nicht mehr reiten. Kai, der den Unfall miterlebte, ist seither wütend auf das Pferd. Da schmiedet Lisa einen geheimen Plan, wie sie Kai und Shadow helfen kann…

Die Pferde des Himmels: Bei einem schrecklichen Autounfall stirbt Marks Vater und seine Mutter fällt ins Koma. In Folge dessen soll der kleine Mark Benton bei seiner Tante Fiona unterkommen. Sie, die nur mit wilden Ponys auf einer kleinen Insel Neuschottlands wohnt, versucht Mark ab sofort mit strengen Regeln zu erziehen: Er darf sie nicht Tante nennen, nicht lügen und ... er darf auf keinen Fall die Wildpferde berühren!

Sarah und Harley: Harley ist ein wertvolles Rassepferd mit königlicher Blutlinie, das ein erfolgreiches Rennpferd werden soll. Das überharte Training seines Besitzers bringt das Tier jedoch an die Grenzen seiner Belastbarkeit, und als dann auch noch ein Unfall passiert, nimmt Harley Reißaus. Sarah, die Tochter des Ranchers Miller, findet Harley, und kümmert sich um ihn, da sie seinen rechtmäßigen Besitzer nicht ausfindig machen kann. Sarah entdeckt schnell Harleys außergewöhnliche Qualitäten als Dressurpferd und nimmt mit ihm an Wettbewerben teil.