Frau mit Einkaufstaschen

Banshee - Die komplette erste Staffel (Warner Brothers)

Anbieterinformation
13,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
5051890222947
- +
Verfügbar

Noch bevor er offiziell sein Amt im Örtchen Banshee antreten kann, wird der neue Sheriff von einem Mitglied der örtlichen Gangsterbande erschossen. Ein gerade aus dem Gefängnis entlassener Meisterdieb wird Zeuge der Szene und nutzt die Gelegenheit. Er nimmt die Identität des Toten an und ernennt sich selbst zum neuen Gesetzeshüter Lucas Hood. Schnell muss er feststellen, dass der Ort, in dem überwiegend gottesfürchtige Mitglieder der Amish-Gemeinde leben, unter der Kontrolle des Schlachthaus-Besitzers und Gangsterbosses Kai Proctor steht. Doch Proctor bleibt nicht Lucas einziges Problem: Seine Komplizin Ana, hat sich in Banshee inzwischen ein bürgerliches Leben aufgebaut und will von ihrer Vergangenheit nichts mehr wissen, die millionenschwere Beute aus den gemeinsamen Raubzügen ist verschwunden und ukrainische Killer sind Lucas auf den Fersen, um Rache zu nehmen. Quelle/Copyright: Entertainment Media Verlag