Zirkus-Box / Benjamin Blümchen (2 Audio-CD) (Kiddinx)

Zirkus-Box / Benjamin Blümchen (2 Audio-CD) (Kiddinx)

Anbieterinformation
9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
4001504125509
- +
Verfügbar

Die Zirkuslöwen: Wärter Karl bringt zwei Löwenbabys in den Zoo, die er auf der Landstraße gefunden hat. Benjamin und Otto taufen die beiden Hipp und Hopp. Sie nehmen sie sogar mit in den Zirkus, der in Neustadt gastiert. Dort ist die Wiedersehensfreude groß, denn die kleinen Löwen gehören eigentlich hierher. Aber noch am selben Abend werden sie entführt! ...als Zirkusclown: Benjamin hat in Neustadt einen Zirkusclown getroffen. Und nun möchte er auch unbedingt einmal ein Clown sein! Karla Kolumna und Otto helfen ihm dabei. Er wird bunt geschminkt, trägt ein lustiges Jackett, eine bunte Schleife und einen Hut mit einer Blume. Ob Benjamino Blümeroni im Zirkus dann auch einen großen Auftritt hat?